Stadtteilfest 2019

Stadtteilfest 2019

Livemusik in Meerane

dazu gibt es dieses Jahre das erste Mal eine abgespeckte Variante der erfolgreichen Meeraner Kneipenmeile. Der sogenannte „Harte Kern“ im Herzen von Meerane – Cadillac Bar, Innere 17 und Café Schöberlein – wollen sich nicht auf der faulen Haut ausruhen und initiieren das Stadtteilfest in Meerane. Zu den 3 Teilnehmern gehört zusätzlich aber auch noch die Stadthalle Meerane, welche mit Diskoklängen und tanzbaren Beats den Partygästen einheizt. Wer also keine Lust auf Livemusik hat, kann sich zur Partynacht in der Stadthalle einfinden, oder geht einfach nach dem Besuch der Livebands zur Aftershowparty.

Die 3 Location mit Livemusik freuen sich aber auch auf ihre Gäste. In der Cadillac Bar sind Rockabilly-Bands ein absolutes Muss. Die Crash Cats mit ihren rockigen Bässen zählen hier fast schon zum Inventar. In der Inneren 17 spielt Der Mölli seine Party- und Gassenhauer – aber auch Songs von Springsteen bis R.E.M. schüttelt der Vollblutmusiker locker aus seinem Musikerrepertoire. Im Café Schöberlein ist Peter Leon zu hören. Seine einzigartige Stimme gepaart mit unverwechselbaren Gitarrensound überzeugen bei Hits von Status Quo über Dire Straits bis hin zu den Puhdys.

Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Wer einmal Eintritt zahlt, hat freien Zutritt zu allen 4 Location. Kartenvorverkauf in allen Livelocations.